Klaus Rührnößl

Klaus Rührnößl

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 23.05.2020
2.000 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Christiana

Entzündet am 09.02.2023 um 21:33 Uhr

Mein lieber Schatz, die Zeit verrinnt - es wird nicht leichter, du fehlst so sehr! In ewiger Liebe, deine Christiana

Gedenkkerze

Christiana

Entzündet am 15.01.2022 um 16:31 Uhr

Am Ende des Tages erinnern wir uns nicht an die Person mit dem schönsten Gesicht, sondern an den Menschen mit dem größten Herzen und der schönsten Seele. Ich liebe Dich, Deine Christiana

Gedenkkerze

Christiana

Entzündet am 17.11.2021 um 12:59 Uhr

Mein lieber Schatz, ich vermisse dich sooo sehr! In Liebe, Deine Christiana

Gedenkkerze

Christiana

Entzündet am 06.10.2020 um 18:55 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Ich vermisse dich! In Liebe, Christiana

Gedenkkerze

Christiana

Entzündet am 05.06.2020 um 11:20 Uhr

Mein Schatz, du bist ins Leere verschwunden - aber es liegt eine wunderbare Heilkraft in der Natur - der Duft unserer Rose, der Rehbock am Waldrand, der Anblick des schönen Abendhimmels ... hier hast du deine unfassbare Spur hinterlassen. In Liebe, deine Christiana

Weitere laden...