Josefine Perne

Josefine Perne

geb. Pöck
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 08.03.2018
854 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

An meine geliebte Mutter,

13.03.2018 um 11:52 Uhr von Ingeborg

Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer ist die Trennung.Aber die  Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangen Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dankeschön für alles liebe was du mir auf Deinen Lebensweg mitgegeben hast . In ewiger Liebe zu Dir Deine Inge!!

Gedenkkerze

Werner Kersic

Entzündet am 11.03.2018 um 19:25 Uhr

An meine Schwiegermama!! Jetzt bist du immer dort wo du sein möchtest, auch bei uns denn im Herzen bist du immer vertreten!! Ich danke Gott das wir Zeit miteinander verbringen durften und dad es dir nun gut geht!! Wir denken an dich

Gedenkkerze

Ingeborg

Entzündet am 11.03.2018 um 19:11 Uhr

An meine geliebte Mutter,In meinen Gedanken bist du immer bei mir, bis wir uns Wiedersehen.Bin sehr glücklich das du jetzt bei deinen Lieben bist. In ewiger Liebe zu Dir Deine Tochter Ingeborg

Gedenkkerze

Werner kersic

Entzündet am 11.03.2018 um 19:02 Uhr

Liebe Schwiegermama!! Du hast mich immer willkommen geheißen und hattest immer einen Gedanken für mich offen!! Lebe wohl und in meinem Herzen bist du immer noch lebendig!!