Jasmin Katharina Grössinger

Jasmin Katharina Grössinger

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 26.10.2017
2.643 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sabi

Entzündet am 14.12.2023 um 13:53 Uhr

Ich kann nicht glauben, dass es schon 6 Jahre her ist.. Heute ist dein 25. Geburtstag und ich sitze hier vor einer Kerze und deinem Bild und denk' an die Zeit mit dir. 

Du bist unvergessen.

Gedenkkerze

Mercy

Entzündet am 16.03.2022 um 05:04 Uhr

Mein letzter Text ist 2 Jahre her und was soll ich sagen..? Mein Kummer ist unverändert, du fehlst mir so unglaublich sehr. Du wirst bis zu meinem Tod in meinem Herzen bleiben. 2022.. Ich war damals 17 und du 19.. Ach, meine beste Freundin, wenn du nur wüsstest, was alles so passiert ist.

Gedenkkerze

Selina

Entzündet am 17.01.2022 um 13:55 Uhr

I still miss you so much

Gedenkkerze

Mercy

Entzündet am 19.01.2020 um 04:51 Uhr

Es ist nun 2020 und ich komme einfach nicht damit klar. Es tut so unglaublich weh. Du warst meine beste Freundin und wir haben immer versucht uns psychisch gegenseitig zu unterstützen. Ich werde für immer dir dankbar sein. Ich werde dich bis zu meinem Grab im Herzen behalten. Fallen Angel.

Gedenkkerze

Kevin Sprung

Entzündet am 23.08.2019 um 04:33 Uhr

ich werde dich nie vergessen denk immer an dich

Weitere laden...