Irmgard Kerner

Irmgard Kerner

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 07.03.2021
938 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Lebe wohl !

13.03.2021 um 09:17 Uhr von Inge Doleschall

Gute Reise liebe Irmgard ! Ich denke an die vielen Stunden, die wir miteinander gelacht und  gescherzt haben . Wir sehen uns aber wieder ! Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme .Sie haben an Dir nun nicht nur ihre Mutter; sondern auch einen wertvollen Menschen verloren! R.I.P liebe Irmgard . *

Gedenkkerze

Mali Fell

Entzündet am 11.03.2021 um 13:36 Uhr

Ich denke gerne an unsere gemeinsamen Bürozeiten zurück. Du warst mir immer eine wertvolle Freundin. In Gedanken bin ich auch bei deinen Kindern und Enkelkindern. Ruhe in Frieden. Mali Fell

Gedenkkerze

Amalia Fell

Entzündet am 11.03.2021 um 13:27 Uhr

Ich denke gerne an unsere vielen gemeinsamen Bürojahre zurück— Du warst mir immer eine wertvolle Freundin!Meine Gedanken sind auch bei Deinen Kindern und Enkelkindern!Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Mali Fell

Entzündet am 11.03.2021 um 13:08 Uhr

Ich denke gerne an unsere gemeinsamen Bürozeiten zurück. Du warst mir immer eine liebe Freundin!Ruhe in Frieden!In Gedanken bin ich auch bei Deinen Kindern und Enkelkindern!

Gedenkkerze

Inge Doleschall

Entzündet am 07.03.2021 um 11:28 Uhr

Mach es gut liebe Irmgard. Wir sehen uns wieder ! R.I.P. Inge

Weitere laden...