Ingrid Pendl

Ingrid Pendl

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 03.11.2018
2.866 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Evelyn und Anna

Entzündet am 20.12.2023 um 10:01 Uhr

Mama, wir vermissen Dich! 

Gedenkkerze

Evelyn

Entzündet am 13.05.2022 um 14:15 Uhr

Ich denke jeden Tag an Dich! Du fehlst mir so sehr, es ist nicht in Worte zu fassen. Es tut mir im Herzen weh, dass du nicht deinen kleinen Sonnenschein aufwachsen sehen kannst, du wärst die beste Omi. In ewiger liebe deine Evelyn mit Anna

Gedenkkerze

Evipendl@gmail.com

Entzündet am 19.03.2021 um 13:31 Uhr

Mama, Oma du fehlst so sehr! Ich würde dich so sehr brauchen, dein kleiner Sonnenschein würde dich auch brauchen. Es zerbricht mir das Herz :-( Du hinterlässt eine riesen Lücke und damit werde ich NIE fertig werden! Ich wünschte du wärst hier! Wir lieben Dich Evelyn mit Anna

Gedenkkerze

Renate

Entzündet am 02.11.2020 um 20:08 Uhr

Erschüttert bin ich daß Du nicht mehr da bist liebe Ingrid ,jetzt wo Du so glücklich warst mit Deinem Enkerl . Traurig , Du hinterläßt eine Große Lücke der Güte. Renate

Gedenkkerze

Evelyn Vollstuber

Entzündet am 01.09.2020 um 14:01 Uhr

Mama, du fehlst mir, wir brauchen dich! ??

Weitere laden...