Ignaz Krauß

Ignaz Krauß

† 03.06.2017 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 09.06.2017
1.316 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Walter und Barbara

Entzündet am 30.12.2017 um 21:39 Uhr

Lieber Ignaz! Du hast uns den richtigen Kurs gelehrt und bist selber viel zu früh zu deinem letzten Törn angetreten! Ruhe in Frieden...

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 03.07.2017 um 15:47 Uhr

Ich bin dankbar dass ich deine Ausbildung genießen durfte, deine Worte leben in meinen Ohren weiter und begleiten mich auf meinen Törns. Deine gut gestellten Segel werden am Waldschachersee sehr fehlen. Wo du auch jetzt segeln magst, ich wünsche dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Gedenkkerze

Anker Willi -Leibnitz

Entzündet am 27.06.2017 um 12:52 Uhr

Viele schöne Segeltage haben wir gemeinsam erlebt und der Spaß ist nie zu kurz gekommen. Danke was Du mir beigebracht hast. Mit Betroffenheit und fassungslos muss ich zur Kenntnis nehmen, dass Dein Schiff seinen Liegeplatz erreicht hat. Arrivederci alter Freund, wohin die Winde Dich auch wehen!

Gedenkkerze

Hannes

Entzündet am 21.06.2017 um 19:07 Uhr

Tragischer Verlust

Gedenkkerze

Die Seglerin

Entzündet am 17.06.2017 um 08:52 Uhr

Ruhe in Frieden Ignaz, ich hätte Dir noch so viele gesunde Jahre gewünscht. Wird zwei waren uns nicht immer einig, aber das ist nicht mehr wichtig. Was Du mir beigebracht hast, war eine großartige Basis für viel weitere Reisen. Ich danke Dir dafür und ich werde Dich sicher nie vergessen.

Weitere laden...