Günther Frieser

Günther Frieser

* 09.04.1949
† 05.03.2018
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 08.03.2018
1.297 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kleine Zeitung

vom 09.03.2018

Gedenkkerze

Sonja ( Kaufmann )Novak

Entzündet am 08.03.2018 um 14:29 Uhr

Lieber Günther! Als Dank für all das Gute ein Licht für Dich. Danke für die schöne Kindergartenzeit und die Zeit am Fußballplatz Familie Novak (Kaufmann) Sonja,Franzi u. DEINE SABINE

Kondolenz

Schweren Herzens und zutiefst erschüttert

08.03.2018 um 14:18 Uhr von Novak (Kaufmann) Sonja

Liebe Barbara!

Schweren Herzens und zutiefst erschüttert habe ich soeben die Anzeige von Günther durch Zufall erhalten. Ihm sei Dank für ALL DAS GUTE, das er meiner Tochter SABINE zur Waldhaus-Kindergartenzeit getan hat. Er war ein wunderbarer Mensch, den es seinesgleichen nicht zweimal gibt. Er hat sich immer so gewissenhaft um meine Tochter angenommen. Dir viel Kraft und Trost in den so schweren Stunden des so wetvollen Verlustes. Unser Mitgefühl gilt Dir in ganz besonderer Weise. In tiefen Mitgefühl  Sonja, Franzi und Sabine Novak (Kaufmann)

P.S. Jetzt ist er bei seinem Puma