Franz Themeßl

Franz Themeßl

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 16.03.2021
3.769 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sabrina Pittracher

Entzündet am 08.05.2021 um 13:11 Uhr

Ihre Reportage bei servus tv hat mich sehr beeindruckt. Ich hoffe sie sind nun mit ihrer Frau nach einem langen arbeitsreichen Leben wieder glücklich vereint.

Gedenkkerze

Jutri

Entzündet am 07.05.2021 um 23:57 Uhr

Beeindruckendes Leben, gesehen eben bei ServusTV. Nicht 2 Jahre nach deiner geliebten Frau, 32 Jahre später bist wieder bei ihr. Ruhet in Frieden ihr Zwei!

Gedenkkerze

Helga & Willi MANN

Entzündet am 07.05.2021 um 21:16 Uhr

an den lieben Franz im Himmel, danke für Deine Darbietungen welche wir in der Sendung "Heimatleuchten" sahen. An die Verwandten von Herrn Themessl unser herzliches Beileid. Helga & Willi Mann

Gedenkkerze

Dagmar Pichler

Entzündet am 07.05.2021 um 21:13 Uhr

Gedenkkerze

In stillem Gedenken

Entzündet am 07.05.2021 um 21:12 Uhr
Weitere laden...