Franz Loy

Franz Loy

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 01.03.2019
1.948 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Dipl Ing. Loy

Entzündet am 10.03.2019 um 16:39 Uhr

Es ist schon traurig das seine Witweh nicht einmal im Todesfall etwas für underen Bruder empfindet, Geld war offendichtlich das wichtigstige für sie, möge Gott auf einer seitet sein

Gedenkkerze

Dipl. Ing. Wolfgang Loy

Entzündet am 09.03.2019 um 09:21 Uhr

Deine Schwester Eveline und Dein Bruder Wolfgang sowie dessen Kinder

Kondolenz

Ein wertvoller Mensch ist von uns gegangen

09.03.2019 um 04:53 Uhr von Dipl. Ing. Wolfgang Loy

Nun bedauerlicherweisemusste ich und meine Schwester erst durch die Medien erfahren, dass unser geliebter Bruder verstorben ist, möge Gott Dir das Glück bringen, welches Du auf Erden nur am Rande erfahren durftes, in tiefer Trauer Dein Bruder Wolfgang und Deine Schwester Eveline