Emmerich Tauber

Emmerich Tauber

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 21.12.2018
2.201 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Kondolenz

R.I.P.

15.02.2019 um 08:30 Uhr von Robert Hauser

In tiefer Trauer und Anteilnahme an die Angehörigen von Emmerich haben wir die Nachricht erhalten. Wir werden Dich nicht vergessen, Emmerich!

Robert, Agnes, Julia & Valentin

Gedenkkerze

gerhard steigberger

Entzündet am 04.01.2019 um 10:07 Uhr

Wir sind tief betroffen vom Tod Emmerichs. Unser Mitleid an die Kinder und Familie. Gerhard und Tina

Kondolenz

Beileid

04.01.2019 um 10:03 Uhr von steigberger gerhard

Wir sind tief getroffen vom Tod Emmerichs.

Unser herzliches Beileid an die Famile.

Gerhard und Tina

Gedenkkerze

Mons & Tina

Entzündet am 29.12.2018 um 22:26 Uhr

Fiducit, toter Buder!

Gedenkkerze

Norbert Rauber

Entzündet am 29.12.2018 um 18:25 Uhr

Ich konnte es nicht fassen als ich den Anruf bezüglich Deines Ablebens erhielt. Ich werde natürlich am 4.Jänner bei Deiner Verabschiedung anwesend sein. In ewiger Freundschaft Norbert

Weitere laden...