Christine Gruber

Christine Gruber

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 13.04.2018
1.734 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Ruhe in Frieden, gute Reise

27.04.2018 um 10:32 Uhr von Fam. Poinsitt Anna, Christine u. Ridi

Wir verneigen uns und sagen Dir liebe Christine Danke. Dein Lebenswerk ist vollbracht. Du und Fritzi bleibt uns in sehr sehr guter Erinnerung. Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.

 

Gedenkkerze

Fam. Poinsitt Anna, Christine u. Ridi

Entzündet am 26.04.2018 um 22:00 Uhr

Danke liebe Christine, wir verneigen uns und sind traurig, dass Du zu Deinem Fritzi gegangen bist. In der Stockgasse werden wir uns gerne an Euch beide erinnern. Dein Wirken ist weiterhin vorhanden und bleibt in unseren Herzen. Ruhe in Frieden, gute Reise, aufrichtiges Beileid den Angehörigen.