Christa Pohle

Christa Pohle

† 20.01.2017 in Deutschlandsberg
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 22.01.2017
881 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (1)

Kondolenz

Ich habe dich einfach auf meine Weise geliebt.

30.09.2018 um 23:47 Uhr von Franciska

Liebe Oma,

es ist an der Zeit , dass auch ich die Lebewohl sagen muss. Ich weiss, das wir beide Besprachen , dass ich dich immer so in Erinnerung behalten darf wie du warst. Und du warst für mich persöhnlich die stolzeste Frau auf Erden, Niemals habe ich gesehen das dein Schultern herrunter hingen ganz im gegenteil du hast uns allen gelehrt, das es immer einen Ausweg gibt, und darauf können wir stolz sein.

Ich war nicht immer die perfecte Enkeltochter , aber ich habe dich immer Bewundert für all dein Kraft und deine Geduld. 

 

Dafür danke ich dir.