Brigitte Zwenig

Brigitte Zwenig

geb. Glabatsch
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 13.09.2017
698 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Ein Licht für Dich...

01.10.2017 um 19:33 Uhr von Christian

Liebe Mama!

Ich danke Dir für alles... für Deine mütterliche Liebe, dafür dass Du mich auf diese Welt geboren hast, mich genährt hast, mich auf meinem Weg begleitet hast und für mich da warst.

Wir sehen uns dort drüben im Licht im Kreise unserer Ahnen ganz bestimmt wieder.

Alles Liebe, viel Glück, Freude, Wärme, Geborgenheit und Leichtigkeit für Dich.

Ich trage all die schönen Erinnerungen an Dich in meinem Herzen.

Dein Sohn Christian

Gedenkkerze

Dein Sohn Christian

Entzündet am 01.10.2017 um 19:28 Uhr

Danke für alles, Mama! Ich trage all die schönen Erinnerungen an Dich in meinem Herzen. Mögest Du glücklich sein und die Ursachen des Glücks erfahren. Alles Liebe für Dich! Dein Sohn Christian