Arthur Van Den Broek

Arthur Van Den Broek

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 04.01.2018
1.132 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

R.I.P.

15.01.2018 um 11:26 Uhr von Alfred Bramberger

Schwerer grüner Ledermantel, die Baskenmütze verwegen am Kopf und eine geniale Idee auf den Lippen, stets nach dem Neuen suchend, so bleibt er mir in Erinnerung.

Kondolenz

R.I.P. Arthur

14.01.2018 um 20:06 Uhr von Mary Huainig

Als guter Schulfreund und ganz lieber Nachbarsjunge wird er mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Kondolenz

Für immer in Erinnerung

12.01.2018 um 14:58 Uhr von Giencke & Company

Mit Bestürzung haben wir vom Tod Arthur's erfahren. Er war eine außerordentliche Persönlichkeit, als Architekt aufrichtig und schwer begabt. Er und die Zeit, in der wir mit ihm zusammenarbeiten durften, wird uns immer in besonderer Erinnerung bleiben.