Albert Klementschitsch

Albert Klementschitsch

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 29.12.2018
1.294 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Roland Klementschitsch

Entzündet am 08.01.2019 um 13:44 Uhr

Ist es wirklich der Sinn des Lebens ein Leben lang durch Arbeit dem Geld hinterher zu laufen und dabei die schönsten Dinge zu übersehen. Ein bisschen Liebe, Aufmerksamkeit und Zuneigung reichen schon aus um das ganze mehrfach zurück zu bekommen und zu spüren wie schön das ist......

Gedenkkerze

Dora Klementschitsch

Entzündet am 31.12.2018 um 00:08 Uhr

Auch wenn es aufgrund meiner Krankenheiten mit mir nicht immer leicht war, wirst du im Herzen immer bei mir sein. Ich möchte dir auf diese Weise sagen, dass ich dich sehr geliebt habe. Deine Dorli

Kondolenz

Möge euch die Erinnerung an den lieben Papa begleiten wie ein Sonnenstrahl!

30.12.2018 um 19:07 Uhr von Inga Pock-Springer

Mit Trauer haben wir vom schmerzlichen Verlust in eurer Familie erfahren und möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen!

Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit!

Familie Pock-Springer

Gedenkkerze

Roland Klementschitsch

Entzündet am 30.12.2018 um 09:15 Uhr

Lieber Papa, ich hoffe dir geht's da oben jetzt gut. Auch wenn die Zeit auf der Erde nicht immer einfach war, du bleibst für immer in unserem Herzen. Dorli deine Gattin und Roland dein Sohn