Anzeigen suchen

Personensuche

Von:
Bis:

Erscheinungstage

Kerzen
Aktuelle Jahresgedenken
30.04.
Arnold Jobst
2. Jahresgedenken
30.04.
Irmgard Scheickl
2. Jahresgedenken
30.04.
Berta Klachel
2. Jahresgedenken
30.04.
Berta Kerec
3. Jahresgedenken

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Monika Keimel
11:56 Uhr am 29.04.2017
Gabi für Monika Keimel
"Verstehen tu ich viel....begreifen nicht alles. Im Herzen bleiben dein Lachen, dein Humor, dein Kampfesgeist --- eine extrem starke Frau, von der ich viel gelernt habe!"
Zur Seite von David Raphael Dicker
05:22 Uhr am 29.04.2017
Sandra Marisch für David Raphael Dicker
"Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist.... Ruhe in Frieden Ruhe In ewiger Liebe Deine Sandra "
Zur Seite von Werner Ressl
20:22 Uhr am 28.04.2017
Ingrid für Werner Ressl
"Ich werde Dich nie vergessen. "
Zur Seite von Manfred Feischl
20:02 Uhr am 28.04.2017
Ing. Rainer Hölbl für Manfred Feischl
"Du hast uns viel zu früh verlassen. Auf ein Wiedersehen, irgendwann."
Zur Seite von Sabrina Maria de Abelleyra
17:29 Uhr am 28.04.2017
Caroline für Sabrina Maria de Abelleyra
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen. "
Zur Seite von Mag. Sabrina Maria de Abelleyra
17:21 Uhr am 28.04.2017
Caroline Walter für Mag. Sabrina Maria de Abelleyra
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen."
Zur Seite von Ida Hörnler
15:49 Uhr am 28.04.2017
Daniel für Ida Hörnler
"Du warst die BESTE Oma der Welt. Ich werde dich immer im Herzen tragen und dich nie vergessen! Ich versuche stark zu sein! Vermisse dich. In Liebe Daniel "
Zur Seite von Edeltraud Wolfger
11:03 Uhr am 28.04.2017
Stephan Meir für Edeltraud Wolfger
Zur Seite von Monika Keimel
11:01 Uhr am 28.04.2017
Babsi & Börny Schneidhofer für Monika Keimel
Zur Seite von Sabrina Maria de Abelleyra
10:50 Uhr am 28.04.2017
Ilse Fina (Unterlerchner) für Sabrina Maria de Abelleyra
" Liebe Traudi! Lieber Walter! Tiefst betroffen sitze ich hier in der Schule, gerade jetzt, während das Begräbnis eurer Tochter in Afritz ist und es zerreißt mir das Herz. In tiefster mitfühlender Traurigkeit bin ich euch gedanklich verbunden. Von Herzen grüße ich euch und umarme euch Ilse "
Copyright 2017 VRS Media GmbH & Co. KG