Gregor Zeller

Gregor Zeller

geb. Kraus
† 09.04.2017
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 12.04.2017
2.363 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Reisinger Roswitha

Entzündet am 09.04.2018 um 14:54 Uhr

Lieber Gregor! Wir sind noch immer im Gedanken bei Dir und Deinen LIEBEN, es ist so unfassbar! Wo auch immer du jetzt bist, gib auf uns acht, und schau uns mit Liebe von da oben zu! Ich hab Dich LIEB! Roswitha

Gedenkkerze

Gerda

Entzündet am 25.04.2017 um 19:56 Uhr

Danke, dass du da warst!

Kondolenz

Für die Familie!

18.04.2017 um 20:20 Uhr von Roswitha

Ich möchte allen Familienmitgliedern mein Beleid aussprechen!

Gregor war ein Mensch, der immer einen Platz in meinem Herzen haben wird.

Ich muß mich bei Gott bedanken, dass ich ihn kennenlernen durfte!

Du wirst mir sehr fehlen!

Bis zu dem Zeitpunkt an dem wir uns Wiedersehen!

Roswitha

Gedenkkerze

Renate Silvana Tamara Ida Christian und Stephanie

Entzündet am 17.04.2017 um 20:27 Uhr

Lieber Gregor! Wir haben dich sehr lieb! Auf ein Wiedersehen im Himmel! Wir vermissen Dich!!! Deine Freunde

Gedenkkerze

Roswitha

Entzündet am 17.04.2017 um 20:15 Uhr

Ich kannte dich seit deiner Lehrzeit, du warst schon immer mein Freund, seit ich denken kann! In lieben Gedanken an unsere lustige Zeit die wir gemeinsam hatten! Ich vermisse Dich! Roswitha

Weitere laden...