Sabrina Maria de Abelleyra

Sabrina Maria de Abelleyra

geb. Traar
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 26.04.2017
1.653 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 03.05.2017 um 17:38 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl in dieser so schrecklichen Zeit Sabrina wird immer einen Platz in meinem Herzen haben

Gedenkkerze

Caroline

Entzündet am 28.04.2017 um 17:29 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen.

Gedenkkerze

Ilse Fina (Unterlerchner)

Entzündet am 28.04.2017 um 10:50 Uhr

Liebe Traudi! Lieber Walter! Tiefst betroffen sitze ich hier in der Schule, gerade jetzt, während das Begräbnis eurer Tochter in Afritz ist und es zerreißt mir das Herz. In tiefster mitfühlender Traurigkeit bin ich euch gedanklich verbunden. Von Herzen grüße ich euch und umarme euch Ilse

Gedenkkerze

Christa Scharf-Himmler

Entzündet am 27.04.2017 um 22:14 Uhr

Wir sind uns begegnet, du hast Spuren der Liebe hinterlassen, unauslöschlich, in meinem Herzen. Was man tief in seinem Herzen besitzt, bleibt ewig bestehen. Christa Scharf-Himmler

Gedenkkerze

Michaela O.

Entzündet am 27.04.2017 um 14:02 Uhr
Weitere laden...