Artur Karisch

Artur Karisch

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 21.03.2017
1.936 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Kondolenz

unsere aufrichtige Anteilnahme ...

25.03.2017 um 16:18 Uhr von Günter und Familie

... wir wünschen Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit, bis die tiefe Trauer zu liebevoller Erinnerung und Dank wird.

Gedenkkerze

Günter und Familie

Entzündet am 25.03.2017 um 15:59 Uhr

Gütiger Gott, Du hast ihn in diese Welt geschickt, er ist seinen Weg gegangen, trage ihn nun weiter in deine ewige Heimat und lass ihn in deiner Hand geborgen sein.

Gedenkkerze

Josef Wilhelm

Entzündet am 24.03.2017 um 10:05 Uhr

In Anteilnahme und gutem Gedenken. Dr. Josef Wilhelm

Kondolenz

Freund der Familie

22.03.2017 um 02:24 Uhr von Michael Robitsch

Liebe Eva, Liebe Elisabeth und Armin, es tut mir so Leit über Euchren Verlust. Die Famielien Gritsch und Robitsch Trauern mit euch vom Herzen.

In Tiefer Trauer Michael

Gedenkkerze

Michael Robitsch

Entzündet am 22.03.2017 um 02:22 Uhr

Im Ewigen Gedenken, und ein Guter Freund der Famielie

Weitere laden...