Johann Fleischhacker

Johann Fleischhacker

* 07.02.1935
† 14.01.2017 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 18.01.2017
1.527 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

CP

Entzündet am 07.02.2021 um 22:12 Uhr

Mein lieber Papa,

alles , alles liebe zu Deinem Geburtstag! Soooo lange habe ich Dir nix erzählt. Du bist nach wie vor in unseren Herzen.  Niemand von uns vergisst Dich!

Es wird ein bissl dauern, bis ich Dir die mediale Entwicklung erläutern kann.

Der Virus bestimmt immer noch die Welt. Die Gesellschaft verändert sich. So, wie ich es von Dir gelernt habe kämpfe ich immer noch um Gerechtigkeit. Privat und beruflich.

Lieber Papa, sollte es irgendetwas danach geben, hoffe ich sehr, dass es für Dich gut ist.

 

Ich hab Dich lieb!!!!!!

 

Gedenkkerze

CP

Entzündet am 03.11.2020 um 20:07 Uhr

Mein lieber Papa, Allerheiligen ist und der Virus hat uns noch immer im Griff.

Kannst Du da oben nix machen? Mama geht´s immer noch sensationell gut, sie hat schon wieder tapeziert :-)

Du fehlst mir. Gestern gab es einen Terroranschlag in Wien, die Zeit - und besonders dieses Jahr  - möge eine friedlichere werden. 

Ich denk viel an Dich!

Für unsere Familiengruppe bei whatsapp (frag nicht, eine technische Entwicklung :-) bist Du unser Leitbild.

Ich hab Dich lieb, Papa

Gedenkkerze

CP

Entzündet am 11.08.2020 um 19:52 Uhr

Ach ja: und es geht uns allen gut und wir denken an Dich!

Mama, Barbara und Leonhard haben Dein Platzerl sehr schön gemacht :-) Bussi

Gedenkkerze

CP

Entzündet am 11.08.2020 um 19:49 Uhr

Allerliebster Papa, in wenigen Tagen geht´s auf die Alm!!!!

Ich freu mich schon so sehr! Wir haben immer ein Foto des Jahres, in diesem Jahr wird Deine Parte durch ein Bild von Dir ersetzt. Du bist das ganze Jahr oben!!! Ich denke, wenn Du irgendwas mitbekommst, dann weißt Du´s eh :-). Also, lass die Schwammerl wachsen und begleite uns wie in jedem Jahr..................

Ich hab Dich lieb Papa

Gedenkkerze

CP

Entzündet am 29.06.2020 um 22:10 Uhr

Mein lieber Papa,

gar nicht so leicht, mit der Kerze originell zu sein ;-)

Auch Dein jüngster Enkel hat die Matura nun in der Tasche!!!!  

Es geht uns allen gut. Du fehlst mir. Die Gespräche - politischer Natur und die, die das Leben so schreiben....

Gemeinderatswahlen in der Steiermark: Krakau: tiefschwarz!

Die Hütte leidet ein bissl unter den Waldameisen im Frühling, Sommer und Herbst und im Winter unter den Mäusen - daher wird Hans etwas dagegen unternehmen.

Was die Schwammerl betrifft: Mach was, wenn Du kannst, damit die Pilze wachsen :-)

Bussi

 

 

Weitere laden...