Ernst Pucher

Ernst Pucher

† 14.02.2017
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 18.02.2017
1.611 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Sissi, Harald u. Melanie

Entzündet am 14.03.2017 um 21:22 Uhr

Du fehlst uns!

Kleine Zeitung

vom 26.02.2017

Gedenkkerze

Brigitte Novotny

Entzündet am 24.02.2017 um 11:29 Uhr

Liebe Frau Pucher, liebe Angehörige! Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen so leiden zu sehen und nicht helfen zu können. Ein Trost für euch alle ist, dass er friedlich einschlafen konnte und von seinen Schmerzen erlöst wurde.

Gedenkkerze

Franz und Christine Scherr

Entzündet am 23.02.2017 um 20:11 Uhr

Wir hatten die letzten Jahre nicht viel Kontakt, vermissen Dich aber trotzdem. Dir, liebe Brigitte und Deinen Kindern Sascha und Tanja wünschen wir ganz viel Kraft. Das Wichtigste im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. A. Einstein

Kleine Zeitung

vom 18.02.2017