Engelbert Schörkmeier

Engelbert Schörkmeier

† 12.03.2015
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 31.03.2015
1.156 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Michael Schörkmeier

Entzündet am 11.02.2022 um 20:17 Uhr

Kondolenz

Mein herzlichstes Beileid

14.04.2015 um 02:34 Uhr von Gottfried Reitmeyer - Kaier

Durch Zufall habe ich heute die Todesanzeige von Engelbert gelesen, zum letzten Mal haben unsere Familien sich im März 1950 in Graz getroffen, gerade als wir vor den Russen flüchten mussten. Es tat mir immer leid das wir den Kontakt nicht halten konnten, jedesmal wenn ich in Graz bin habe ich es versucht mit Euch allen wieder in Kontakt zu kommen, leider vergeblich. Soweit möglich bitte ich um Angabe eurer heutigen Adresse sowie E-Mail und / oder Telefonnummer. 

DI Gottfried Reitmeyer - Kaier

Maipu 812 - 4. Stock - PLZ 1006 - Buenos Aires - Argentinien

<g.reitmeyer@gmx.net> Mobil: +54 911 6555 7211

 

Gedenkkerze

Gottfried Reitmeyer - Kaier

Entzündet am 02.04.2015 um 18:52 Uhr

Mein herzlichstes Beileid aus Buenos Aires. DI Gottfried Reitmeyer - Kaier

Kleine Zeitung

vom 31.03.2015