Franz Hirczi

Franz Hirczi

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 14.04.2017
1.430 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Marianne Prettenthaler

Entzündet am 14.04.2017 um 20:35 Uhr

Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich, du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen, und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen. deine Große und Heinz

Gedenkkerze

Marianne Prettenthaler

Entzündet am 14.04.2017 um 20:32 Uhr

Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich, du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen, und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen. deine Große

Gedenkkerze

Lydia u. Heinrich Hirczy

Entzündet am 14.04.2017 um 18:15 Uhr

Gedenkkerze

Lydia u. Heinrich Hirczy

Entzündet am 14.04.2017 um 18:14 Uhr

Kondolenz

Familie Maria & Hubert HAIDINGER

14.04.2017 um 08:09 Uhr von Hubert Haidinger

Vorüber sind die Leidensstunden,
Du schließt die müden Augen zu.
Die schwere Zeit ist überwunden,
wir gönnen Dir die ewige Ruh’.

 

 

Weitere laden...