Emma Krisper

Emma Krisper

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 17.03.2017
26.176 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Rosi

Entzündet am 22.10.2023 um 14:01 Uhr

Ruhe in frieden!

Gedenkkerze

Rosi

Entzündet am 20.10.2023 um 07:06 Uhr

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

S.

Entzündet am 01.09.2023 um 14:50 Uhr

Gedenkkerze

Cosima Wiesend

Entzündet am 05.01.2019 um 11:14 Uhr

Liebe Emma, Ich wollte dir sagen, ich würde dich gerne in den Arm nehmen jetzt gerade und dir sagen, wie schön es ist, dass es so ein wunderschönes Wesen wie dich gibt. Ich vermiss dich, aber ich weiß, dass du das hier hören wirst. Ich hoffe wir sehen wieder und ich kann dich in den Arm nehmen!

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 22.03.2018 um 18:11 Uhr

Liebe Emma! Dein schönes Wesen, Dein Lachen und Dein Strahlen bleiben mir unvergessen. Mögest Du nun überall dort sein, wo Du es Dir immer gewünscht hast. Alles Liebe, Elisabeth

Weitere laden...