Egbert Mayr

Egbert Mayr

† 21.03.2017 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 29.03.2017
1.987 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

janotka

Entzündet am 07.04.2017 um 18:52 Uhr

In lieben Gedenken an unseren Nachbarn. Familie Janotka

Kondolenz

Ein Mann notwendiger Taten trat endgültig ab!

30.03.2017 um 13:27 Uhr von Obstlt Mag.Phil. Reinhard Stradner

Trotz harter Zeiten mit und unter ihm darf im Rückblick erwähnt werden, dass durch ihn nicht nur im Tauch- und Kfz-Wesen viel Wissen und Kenntnisse an sehr viele Zivilisten und Soldaten vermittelt wurden. Die Zeiten mit ihm als sein Stellvertreter, die von 2002-2006 im Rahmen der Verifikation Österreichs nach Richtlinien der OSZE international für positive Aufmerksamkeit sorgten und Österreich dadurch aus dem diesbezüglichen 'Dornröschenschlaf' weckten, waren wohl die schönsten meiner 40jährigen Dienstzeit. Fiducit!

Kleine Zeitung

vom 29.03.2017